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BGG랭킹
BGG전체 : 0
ABSTRACTS : 0
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인원
2-2 명
BGG추천: - 명 -
게임시간
20-30 분
-
연령
8+
BGG추천: 0+ -
게임 난이도
0.00 / 5
-
디자이너
Steffen Mühlhäuser
-
아티스트
-
인원
게임 소개
히프 홉은 2단계로 진행된다.
처음에는 모든 플레이어가 보드에 플러그를 꽂는다. 새 플러그는 인접 필드에 꽂을 수 있지만, 기존 플러그가 새 플러그를 직선으로 건너뛸 수 있는 경우에만 가능합니다. 어떤 선수가 보드에 자신의 플러그를 더 많이 가져올까요?
그 차이가 포인트를 가져다 줍니다.
2부에서는 다시 뺏을 시간이에요. 여기서 체인 점프는 한 번에 여러 개의 플러그를 제거하는 시도되고 테스트된 수단입니다.
누가 먼저 수조에 있는 플러그를 다 가지고 있나요?
—게시자의 설명(해당)
Hipp Hopp wird in 2 Phasen gespielt. 2 파센 게스피엘트.
Anfangs hat jeder Spieler einen Stecker auf dem Brett입니다. 에인 나흐바르펠트 게스테크트 베르덴의 유바일스 슈테커 다프, 게라더 리니 베르스프링겐 칸의 웬 데르 보르한덴 슈테커 덴 노엔 Welcher Spieler bring mehr seiner 스테커 아우프 다스 브렛?
다이 다이퍼렌츠 브링트 펑크.
임 2. Teil geht’s wied an Wegnehman. Hier sind Kettensprünge ein은 Einem Zug zu enternen에서 Mittel, gleich mhere eigenenen Stecker를 증명합니다.
물데의 베르하트 주에르스트 알레 스테커?
—출판사의 설명
처음에는 모든 플레이어가 보드에 플러그를 꽂는다. 새 플러그는 인접 필드에 꽂을 수 있지만, 기존 플러그가 새 플러그를 직선으로 건너뛸 수 있는 경우에만 가능합니다. 어떤 선수가 보드에 자신의 플러그를 더 많이 가져올까요?
그 차이가 포인트를 가져다 줍니다.
2부에서는 다시 뺏을 시간이에요. 여기서 체인 점프는 한 번에 여러 개의 플러그를 제거하는 시도되고 테스트된 수단입니다.
누가 먼저 수조에 있는 플러그를 다 가지고 있나요?
—게시자의 설명(해당)
Hipp Hopp wird in 2 Phasen gespielt. 2 파센 게스피엘트.
Anfangs hat jeder Spieler einen Stecker auf dem Brett입니다. 에인 나흐바르펠트 게스테크트 베르덴의 유바일스 슈테커 다프, 게라더 리니 베르스프링겐 칸의 웬 데르 보르한덴 슈테커 덴 노엔 Welcher Spieler bring mehr seiner 스테커 아우프 다스 브렛?
다이 다이퍼렌츠 브링트 펑크.
임 2. Teil geht’s wied an Wegnehman. Hier sind Kettensprünge ein은 Einem Zug zu enternen에서 Mittel, gleich mhere eigenenen Stecker를 증명합니다.
물데의 베르하트 주에르스트 알레 스테커?
—출판사의 설명
Hipp Hopp is played in 2 phases.
At the beginning every player has a plug on the board. A new plug may be plugged into a neighboring field - but only if the existing plug can skip the new one in a straight line. Which player brings more of his plugs to the board?
The difference brings points.
In the second part it's time to take away again. Here chain jumps are a tried and tested means of removing several of your own plugs in one go.
Who has all the plugs in the trough first?
—description from the publisher (translated)
Hipp Hopp wird in 2 Phasen gespielt.
Anfangs hat jeder Spieler einen Stecker auf dem Brett. Jeweils ein neuer Stecker darf in ein Nachbarfeld gesteckt werden – aber nur dann, wenn der vorhandene Stecker den neuen in gerader Linie überspringen kann. Welcher Spieler bringt mehr seiner Stecker auf das Brett?
Die Differenz bringt Punkte.
Im 2. Teil geht’s wieder ans Wegnehmen. Hier sind Kettensprünge ein probates Mittel, gleich mehrere eigenen Stecker in einem Zug zu entfernen.
Wer hat zuerst alle Stecker in der Mulde?
—description from the publisher
At the beginning every player has a plug on the board. A new plug may be plugged into a neighboring field - but only if the existing plug can skip the new one in a straight line. Which player brings more of his plugs to the board?
The difference brings points.
In the second part it's time to take away again. Here chain jumps are a tried and tested means of removing several of your own plugs in one go.
Who has all the plugs in the trough first?
—description from the publisher (translated)
Hipp Hopp wird in 2 Phasen gespielt.
Anfangs hat jeder Spieler einen Stecker auf dem Brett. Jeweils ein neuer Stecker darf in ein Nachbarfeld gesteckt werden – aber nur dann, wenn der vorhandene Stecker den neuen in gerader Linie überspringen kann. Welcher Spieler bringt mehr seiner Stecker auf das Brett?
Die Differenz bringt Punkte.
Im 2. Teil geht’s wieder ans Wegnehmen. Hier sind Kettensprünge ein probates Mittel, gleich mehrere eigenen Stecker in einem Zug zu entfernen.
Wer hat zuerst alle Stecker in der Mulde?
—description from the publisher
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